Was gibt es Neues zu berichten

15.03.2021

Im Online-Modus haben wir mittlerweile Übung. Wir bereiten einige Events für dieses Jahr vor. Erfreulicherweise konnten wir bereits ein paar Interessierte für uns gewinnen. 

Morgen endet unsere Spendenaktion in Zusammenarbeit mit der Volksbank Bühl. Die unglaubliche Summe von über 5.500 Euro ist zusammengekommen. Tausend Dank an all die fleissigen Unterstützer.


02.11.2020

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind wieder in den Online-Modus übergegangen.


01.10.2020

Jetzt geht es Schlag auf Schlag...

Nach den ersten beiden Präsenzproben, die nur mit halber Mannschaft gemacht werden konnten, waren wir zeitgleich auf der Suche nach einer für alle vertretbaren Lösung.  Et voila...  ab sofort proben wir, beschränkt auf ein halbes Jahr, dienstags in der evangelischen Kirche in Steinbach. Wer uns besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.


27.09.2020

Wir starten Schritt für Schritt mit Präsenzproben.


18.09.2020

Unsere Jahreshauptversammlung konnte trotz Corona-Auflagen durchgeführt werden. Neben div. Berichten und Ehrungen wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt. Wir wünschen für die Zukunft gutes Gelingen, der scheidenden Vorstandschaft sagen wir "Vielen Dank".


Bilder der aktuellen Konzerte 2019

Unter Bilder in dem entsprechenden Jahr sind die Aufnahmen von den Konzerten zu sehen.