Unser Repertoire

Der Chor Salute Nuova Voce greift verschiedene Facetten der Musik auf.

Bei unserem Repertoire zeigen wir dem Publikum unser musikalisches Spektrum. Damit du eine kleine Vorstellung bekommst und wir deine Neugier wecken, haben wir hier einen kleinen Ausflug durch unser Repertoire angeführt.

• wir fliegen mit Rock über Pop,

• träumen mit Balladen zur Filmmusik,

• tanzen von Gospels zu Oldies

• und swingen mit bei deutschen Liedern.

Wir singen zwar überwiegend deutsche und englische Lieder, trauen uns aber auch an Spanisch, Hebräisch, Schwedisch oder Afrikaans. Bunt eben!

Im Programm haben wir auch Jazz-Standarts wie Blues, Gospel und Latinjazz-Nummern. Wir singen auch Duetts aus Musicals und, damit der Spass nicht zu kurz komm, amüsante Kanons. Letztere hören sich zwar lustig an, sind aber nicht so einfach zu singen.

Fazit: Der Chor Salute Nuova Voce ist inhaltlich vielseitig und traut sich (musikalisch) einiges zu.

Adventskonzert Bühl, Kirche St. Peter und Paul, 3.12. 2023

MSK-Konzert Bühl, Bürgerhaus 2023